Wie fange ich am Besten an,vielleicht mal nicht mit einem Roman*smile*Ich Liste es einfach aus und man kann mir gegebenfalls einfach mal Fragen stellen.

Träume hatte ich damals in der Teenagerzeit,heute sind sie eher seltener bei mir und wenn dann betraf es meistens meine Familie oder Freunde.

Die Stimme ist mein ständiger Begleiter seit ich die Gabe wiedererlangte und mir natürlich am Hilfreichsten,auch wenn sie manchmal schweigt damit ich auch mit den anderen Gaben arbeite und nicht vergesse das ich noch einiges lernen muss.

Sehen tue ich auf verschiedene Weisen,mal bekomme ich Bilder,Symbole oder wie so eine Art Viedeo.Am Anfang war das auch schwer,den nicht immer konnte ich auf anhieb verstehen was man mir mit einigem sagen wollte.Das hat sich geändert und manchmal reicht es auch aus wenn ich den Menschen mit denen ich arbeite etwas von dem sage was ich gezeigt bekomme,damit sie verstehen.

Ich fühle oft wenn ich jemanden mit mehr helfen soll wie nur dem was  ich sage,höre oder fühle.Es kann vorkommen das man mir einen Edelstein zeigt der getragen werden muss für eine gewisse Zeit,manchmal muss ich diesen Stein auch besprechen oder mit einer bestimmten Rune versehen.

Bisher habe ich die Steine besorgt inklusive des Bandes um ihn zu tragen,was aber auch der Klient machen kann wenn es ihm/ihr lieber ist.

Manchmal sind es auch Kreuze oder Wasser die besprochen werden,die dann einem bestimmten Zweck dienen.

Ich kann helfen einige Situationen zu verbessern in dem ich mit verschiedenen Energien arbeite die dazu dienen zu Reinigen,zu Heilen oder um sich seiner Gabe bewusst zu werden.Dieses spürt man meistens sofort in form von Wärme oder einer leichten Ruhe die sich im Körper bemerkbar macht.

Ich habe die Möglichkeit mit Verstorbenen zu reden,aber das  habe ich nicht oft gemacht und es kommt oft ohne Vorwarnung.Ich habe von anderen Sehern gesagt bekommen das ich mir das ganze Paket ausgesucht hätte und demnach Schritt für Schritt erlernen muss manche Kräfte und Energien zu Kontrollieren,den wo Gutes ist,da ist auch Böses.

Ich kann auch Hände auflegen,ich bin aber keine Ärztin die schwere Krankheiten heilen,ich kann lindern und bei Kopfschmerzen komplett helfen.Bisher konnte ich in drei bis vier Sitzungen auch schmerzen in den Knochen lindern,was mir meine Mutter zeigte,die man wirklich als Heilerin für Mensch und Tier bezeichnen kann.

So ich glaube das ich alles soweit in Kürze beschrieben habe was an Talent und Gaben in mir schlummert.Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es natürlich noch einfügen und falls jemand genaueres wissen möchte fragt einfach.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!